PABLOS

Mischling, Rüde, geb. ca. August 2017, SH ca. 45 cm, 12 kg, (noch nicht ausgewachsen), gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Niedersachsen

pablos07
pablos05
pablos06
pablos07
pablos08
pablos1
pablos2
pablos3
pablos4
pablos5
pablos6
pablos7
pablos8

PABLOS ist eine richtig liebe Knutschkugel, er möchte immer nur gefallen und alles richtig machen. Kuscheln ist für ihn das Größte, da ist er immer für zu haben. Pablos versteht sich mit allen ob mit Hunden oder Katzen, Kinder findet er besonders toll! Sie sollten aber standhaft und hundeerfahren sein, da Pablos es mit seiner Liebe gelegentlich etwas zu gut meint. Pablos fährt problemlos mit seinen Hundenkumpels im Auto mit und bleibt auch schon mal ein Zeitchen mit ihnen alleine zuhause. Pablos geht gut an der Leine und ist, wie es sich für einen lieben Jungen gehört schon stubenrein. Pablos würde sich sehr über eine agile Familie freuen, die zusammen mit ihm  neugierig die Welt erkundet!

PABLOS wartet in Schüttorf auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum