Skip to main content

DIMA

Border Collie, Hündin, geb. ca. Januar 2023
SH ca. 61 cm, 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • dima09
  • dima2
  • dima3

DIMA hat in ihrem bisherigen Leben einiges durchgemacht und kennt noch nicht so viel vom Alltagsleben. Dies ist eine Herausforderung für sie, aber inzwischen macht sie Fortschritte und beginnt sich auf die Hunde in ihrer Pflegestelle einzulassen und von ihnen zu lernen. Auch fährt Dima gerne Auto, übt sich in Leinenführigkeit und kann in der Gesellschaft der vorhandenen Hunde auch mal eine angemessene Zeit alleine bleiben. Dima bleibt vorerst auf ihrer Pflegestelle, wo sie die Zeit und Ruhe bekommt, die sie braucht, um sich vollständig von allen Strapazen zu erholen. Es wäre unfair, den positiven Prozeß auf der Pflegestelle zu unterbrechen, bevor sie wieder wirklich obenauf ist. Aber mit Geduld und liebevoller Unterstützung wird Dima sicherlich bald wieder auf die Beine kommen und ihr volles Potenzial entfalten können und dann auch auf die Suche nach ihrem Zuhause gehen können.

DIMA wartet in Wuppertal auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund