MIRONA DE CHISPA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Februar 2014, SH ca. 65 cm, ca. 20 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

mirona01
mirona01
mirona02
mirona03
mirona04
mirona05
mirona06
mirona07
mirona08
mirona1
mirona2
mirona3
mirona4
mirona5
mirona6
mirona7
mirona8

MIRONA ist eine eine sehr aufmerksame Hündin, die einfach nur lernen möchte. Sie mag und braucht Hundegesellschaft, dabei muss es nicht zwingend ein Windhund sein, aber zumindest Artgenossen ab einer Größe von ca. 50 cm, die den Spielaufforderungen gewachsen sind. Mirona geht offen auf große und kleine Menschen sowie Hunde zu, sucht Nähe und kuschelt gerne, verhält sich prima bei Fahrten im Auto und kann, wenn sie vorher ausgelastet wurde, in Hundegesellschaft alleine bleiben. Mirona ist schlau und lernt rasch was ok ist, probiert sich aber öfters immer mal wieder aus. Da sollte man in der Erziehung konstant bleiben, auch wenn sie einen umwerfenden Blick dabei einsetzt. Innerstädtisch zeigt sie sich in Hundegesellschaft souverän. Kinder mag sie gerne, diese sollten jedoch schon älter und standfest sein. Für Mirona wäre eine Familie mit Haus, Garten und Aktivität ideal. Mirona kann bereits ohne Leine laufen und dabei ist sie gut abrufbar.

MIRONA hat ihre Familie gefunden! 
GALGO-HILFE e.V.