LEONARDO DE ROJAS BAREA

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2015, SH ca. 69 cm, 23 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

leonardo5
leonardo5
leonardo6
leonardo7
leonardo8

LEONARDO war, als er neu in die Station kam zunächst ängstlich. Als er sich etwas eingelebt hatte, ist die Ängstlichkeit aber ganz verschwunden und er ist offen und zugänglich geworden. Leonardo ist ein wunderschöner Bursche, er hat ein mittleres Temperament und spielt gern mit seinen Rudelgenossen.

LEONARDO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum