Skip to main content

CONNOR

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Februar 2018
SH ca. 69 cm, 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert


preview

  • connor1
  • connor2
  • connor3

CONNOR - Der wunderschöne Connor ist mit einer Galga zusammen auf der Straße gefunden worden. Bei Ankunft in der Station war er etwas verstört und hat sich ganz eng an der Hündin orientiert. Da wo sie ist, ist Connor nicht weit entfernt. Wenn sie einmal nicht in der Nähe ist, sucht er sofort Kontakt zu einem anderen Artgenossen. Für Connor ist es wichtig, dass in seinem neuen Zuhause ein netter und verschmuster Ersthund an seiner Seite ist. Connors Fell ist noch ganz stumpf, aber mit viel Liebe, gutem Futter und viel Aufmerksamkeit wird sein Fell bald ganz wundervoll glänzen. Mit etwas Zeit wird aus dem etwas schüchternen Connor sicher ein wundervoller und aufgeschlossener Begleiter.

CONNOR hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.