BOAZ

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. September 2013, SH ca. 39 cm, ca. 8 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Leishmaniose positiv

boaz001
boaz001
boaz002
boaz003
boaz004
boaz005
boaz01
boaz03
boaz05
boaz06
boaz07
boaz08
boaz1
boaz2
boaz3
boaz6
boaz7

BOAZ- der kleine Kämpfer - ist soweit, dass er auf die Suche nach seiner Familie gehen kann! Baoz hat sich in jeglicher Hinsicht sehr gut entwickelt. Gesundheitlich geht es Boaz gut, seine Werte haben sich verbessert und sind stabil. Bei Boaz wurde im Februar 2016 eine beginnende Niereninsuffizienz festgestellt. Es wurde damals umgehend mit einer Therapie begonnen, um seinen Flüssigkeitshaushalt wieder aufzubauen. Zeitgleich wurde eine Leishmaniose diagnostiziert und auch hier wurde sofort mit einer Therapie begonnen. Alle Behandlungen waren erfolgreich und es geht ihm gut. Boaz ist ein toller Bodeguero, er will leben und er genießt sein Leben in vollen Zügen. Damit sein Leben perfekt ist, wünscht sich Boaz eine ruhige Familie, mit der er durch dick und dünn gehen kann. Boaz kann sich sein Leben gut als Einzelprinz vorstellen, aber es kann auch ein weiterer Hund vorhanden sein. Boaz liebt einen geregelten Tagesablauf und mag es gerne immer dabei sein zu können. Natürlich ist Boaz stubenrein, kann ohne Leine laufen und fährt prima Auto und auch das Alleine bleiben bereitet ihm keine Schwierigkeiten. Boaz ist ein aufgeschlossener kleiner Terrier, der gerne angeleitet werden möchte und dessen Menschen sich nicht von seinem zauberhaften Blick um den Finger wickeln lassen sollten.

BOAZ hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum