Skip to main content

Nachlese zum Basar im Gangwerk

Der Adventsbasar im GANGWERK zugunsten der GALGO-HILFE e.V. war auch in diesem Jahr wieder ein fröhliches Zusammentreffen von Hund und Halter. Es gab Bratwurst, Kuchen und Kekse, Glühwein und Kaffee. Die Besucher konnten nützliche und schöne Dinge rund um den Hund shoppen. Mit dabei waren Ilona von Treskow & Simone Brüggemann, Antje Elste, Bine Bellmann und natürlich auch ein Stand der GALGO-HILFE e.V. mit vielen schönen Artikeln (lieben Dank den Sachspendern).

Die Foto-Aktion wurde sehr gut angenommen und die „Models" konnten mit feinen Fotos belohnt werden. Wie auch im Vorjahr wurde das Schnupperschwimmen im 30°C warmen Indoor Pool rege wahr genommen. Susanne Siebertz hat nicht nur die Örtlichkeit zur Verfügung gestellt, sondern auch den ganzen Nachmittag die Hunde im Pool begleitet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Besuchern mit ihren Hunden, unseren Aktions-Partnern und bei allen fleissigen Helfern.
Es konnten 800.- Euro gesammelt werden – DANKE!

Fotostrecke

GALGO-HILFE e.V.