Skip to main content

Nachlese zum GALGO-HILFE Geburtstag

alt

Am 11.10. durften wir viele Freunde und Unterstützer zu unserem 8-jährigen Vereinsbestehen auf der Wiese in Coesfeld begrüßen. Bei wunderschönem Herbstwetter gab es sehr nette Begegnungen und Gespräche, ein ganz entspanntes Zusammensein mit Hund und Mensch! Besonders große Freude haben uns die zahlreich erschienenen "Ehemaligen" mit ihren Familien bereitet. Für uns ist es toll zu sehen, wie sich unsere Schützlinge in ihren neuen Familien entwickeln und wie viele gute Hund-Mensch-Teams sich gefunden haben! 

alt

Bereichert wurde unser kleines Fest durch einige Verkaufsstände mit schönen Dingen für Hund und Halter. So kam das Shoppingerlebnis nicht zu kurz. Kaffee und Kuchen wurden gern genommen, ebenso wie die obligatorischen Grillwürstchen! Der Erlös fließt wie immer in unsere Tierschutzarbeit!

alt

alt

alt

Ganz herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer! Ein liebes Dankeschön auch an alle, die zum Gelingen dieses schönen, kleinen Festes beigetragen haben! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Bilder gibt es HIER

GALGO-HILFE e.V.