Skip to main content

Weihnachtsfeier in Cham 2014

Am 6. Dezember 2014 richtete Familie Ulrich die diesjährige Weihnachtsfeier, für die Stammbesucher der Galgo-Ranch, in Cham aus. Erst durften die Hunde sich auf dem ansässigen Gelände ordentlich austoben, was die Vierbeiner sehr genossen haben. Im Anschluss wurde in einer eigens hergerichteten Räumlichkeit in geselliger Runde gefeiert. Bei leckeren Speisen und Getränken ließ man das Jahr Revue passieren und hatte eine Menge Spaß. In liebevoller Handarbeit wurden Hundekekse gebacken, nett verpackt und gegen einen Obolus an die Gäste verteilt. Zu guter Letzt wurde die ganzjährig aufgestellte Sparbüchse "geschlachtet". Der Gesamterlös aus Spendendose und Keks-Verkauf beläuft sich auf 827,72 Euro. Die tolle Summe wurde von Susanne Z. auf glatte 850,00 Euro gerundet.

alt

Herzlichen Dank an Familie Ulrich, für ihren unermüdlichen Einsatz, sowie allen Spendern und Besuchern der Galgo-Ranch!

GALGO-HILFE e.V.