Skip to main content

Nachlese zum Basar im Gangwerk 2014

Am 6. Dezember haben wir wieder einen nett gestalteten Basar im Gangwerk Düsseldorf ausgerichtet. Bei gedämpfter Beleuchtung wurde sich rege ausgetauscht, warme Getränke und diverse Leckereien zu sich genommen.

alt

Es gab viele attraktive Waren an 5 verschiedenen Verkaufsständen zu erwerben.

alt

Für jeden Geschmack war was dabei und so einige schöne Dinge wird man sicherlich in Kürze unter dem Weihnachtsbaum vorfinden.

alt

Zeitgleich nahmen einige Hundehalter das Angebot des Indoor-Schwimmen für ihren Vierbeiner in Anspruch.

alt

Es war wieder ein sehr gelungener Basar. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern, Helfern sowie Ausstellern und freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr.
Besonderer Dank gilt Susanne für ihren Einsatz im Wasser und die Bereitstellung der Räumlichkeiten!

FOTOSTRECKE

GALGO-HILFE e.V.