Skip to main content

Nachlese Hundewanderung der GALGO-HILFE e.V. im Oktober 2016

30 Menschen schnappten ihre Wanderschuhe und ihre insgesamt 50 Hunde und machten sich auf den Weg, um San Anton einen neuen Anstrich zu erlaufen.
preview
Bei traumhaftem Wetter und spätsommerlichen Temperaturen zog das Wandervolk eine große Runde durch Feld und Wald rund um das Schloss Darfeld in Rosendahl. Im Anschluss an die Wanderung ging es noch zum Flitzen, Ausruhen, Klönen, Kuchen und Würstchen verspeisen und Sonne tanken auf die große Wiese des Coesfelder Auslaufs.
preview
Ein wunderschöner Tag, der sich auch für die gute Sache gelohnt hat: Tolle 220,- Euro kamen zusammen, die jetzt in einen neuen Anstrich für San Anton fließen! Und Galgo PERICO hat sich auch die Herzen seiner neuen Familie erlaufen :) Herzlichen Glückwunsch!
preview
Allen Wanderern, Helfern und Grillmeister Tim sagen wir: Danke schön! Nun wird San Anton wieder auf Vordermann gebracht.

GALGO-HILFE e.V.