Abschied

+ MONTELLANO

Ich werde niemals den Tag vergessen, an dem wir uns das erste Mal begegneten ... Du, gerade erst in San Anton angekommen, übersät von alten Narben und frischen Wunden und voller quälender Ängste, hast mein Herz in der ersten Minute schon so sehr berührt, dass es mich nie wieder losgelassen hat. Wir hatten einen schweren Start, deine große Angst hat es dir so schwer gemacht, Nähe von Zwei- und Vierbeinern zuzulassen, uns so hast du dein großes Herz sehr sehr lange hinter deinen Aggressionen und deinem Macho-Getue verstecken müssen. Aber mit viel Geduld und Liebe haben wir es geschafft und umso schöner war es dann zu sehen, wie du langsam Vetrauen in deine Menschen und auch in dein Rudel gefasst hast und letzlich doch noch ein zufriedener, ausgeglichener, glücklicher Galgo werden konntest, der endlich wusste, wie schön das Leben sein kann. Deine sanfte und liebevolle Seite und dein großes Galgo-Herz hast du nur wenigen gezeigt und ich danke dir, dass ich dazu gehören durfte. Umso größer ist die Lücke, die du nun hinterlässt ... 
Gute Reise, Montellano, du großer tollpatschiger Möchtegern-Macho, mein "Bärchen". Mein großer Dank geht auch an die Galgo-Hilfe, dass ihr mir diesen wirklich einzigartigen Hund anvertraut habt!

preview

Ein ganz Großer hat die Bühne des Lebens auf dem Weg über die Regenbogenbrücke verlassen. Wir trauern mit Sonja und Oli.

 

+ ELLY

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
preview
Elly hatte nur 6 Jahre Zeit. Wir trauern mit ihrer Familie.

GALGO-HILFE e.V.

 

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum