Skip to main content

Wir nehmen Abschied von...

+ Merengo

Wir trauern um Merengo ( ehemals Merengue)
"Merengo, du fehlst uns so sehr.
Du warst etwas ganz Besonderes. Eine Seele, eine unbeschreibliche Persönlichkeit. Du hast unser Leben bereichert und wir sind unendlich dankbar,
dass wir die Zeit mit dir verbringen durften.
2016 kamst du zu uns direkt aus San Anton. Wir waren alle so glücklich und wir haben alle so toll zusammen gepasst. Ein glücklicher und zufriedener Hund.
2020 kam Bendi (ehemals Cigala) zu uns und du hattest eine Partnerin. Wir waren alle ein Superteam.
Im Juni diesen Jahres bekamen wir die furchtbare Diagnose. Ein Blasentumor. Du warst schon länger nicht mehr fit. Wurdest immer magerer. Wir waren so in Sorge.
Plötzlich ging alles so schnell und wir mussten dich am 20. August schweren Herzens gehen lassen. Du wurdest gerade mal 10 Jahre alt.
Wir sind unendlich traurig. In unseren Herzen bist du immer bei uns.
Susanne, Kim, Bendi, und Carla werden dich nie vergessen. In Liebe deine Familie

Wir trauern mit der Familie um den wundervollen Merengo.

GALGO-HILFE e.V.