Skip to main content

EIN MANN, EIN WORT, EIN SONNENSCHEIN UND REICHLICH DOSEN HUNDEFUTTER

Marc Oliver Lieving verbringt seit vielen Jahren seinen Urlaub nicht weit weg von der Auffangstation San Anton in Villamartin, im spanischen Andalusien. Ganz in der Nähe besucht er eine Sprachschule, um dort Spanisch zu lernen. Der Leiter dieser Schule ist übrigens Jose, der immer wieder auch für San Anton und Saskia vom Spanischen ins Deutsche oder umgekehrt übersetzt. Marc Oliver liebt Hunde und Katzen. Diese Liebe ist fester Bestandteil seines Lebens und so bringt er – wann immer er in der Nähe zur Schule geht – jede Menge Katzen- und Hundefutter als Spende vorbei.
Und beim letzten Besuch war die Spende noch ein bisschen größer als sonst. Denn – die große, weite Welt kann doch ziemlich klein sein – Marc Oliver hat in Deutschland nette Nachbarn, die ihren Sonnenschein-Hund in San Anton gefunden und adoptiert haben: die kleine Sunshine.
Als sie hörten, was Marc Oliver immer wieder für die Hunde und Katzen von San Anton tut, waren sie und Klein-Sunshine so dankbar und begeistert, dass sie kurzerhand eine volle Ladung Futter in Dosen zu seiner Spende dazugetan haben. Dafür haben Galgo-Dame Aimee und die Hunde von San Anton nur ein Wort, das von Herzen kommt: DANKE!
Und wir können uns da nur anschließen.

GALGO-HILFE e.V.