Skip to main content

Wir trauern um...

+ Sirius

Nach schwerer Krankheit mussten wir Sirius leider gehen lassen. Auch wenn er noch viele schöne Jahre ein wundervoller Teil unserer Familie sein durfte, fällt es nicht weniger schwer, Abschied nehmen zu müssen. Wenn Sirius uns in dieser gemeinsamen Zeit eines gelehrt hat, dann dass man trotz noch so vieler negativer Erfahrungen nie seine liebevolle, unvoreingenommene Art verlieren darf und neue Situationen mit offenem Herzen erkunden sollte.
Von Anfang an war klar, dass er mit seiner sanftmütigen, sozialen, sensiblen, liebevollen, unkomplizierten Art perfekt zu uns passen wird. Anfangs sehr ängstlich hat er sich innerhalb eines halben Jahres sehr gut in unsere Familie integriert.
In den vielen Jahren Windhunderfahrung war er eines der gutmütigsten und sanftesten Wesen, die wir Teil unserer Familie nennen durften. Leider mussten wir ihn nun über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir vermissen dich alle sehr.
Run free Großer♥️

Wir trauern mit der Familie um den sanften Sirius.

GALGO-HILFE e.V.