Skip to main content

Wir wandern für unsere Patenhündin Pia…

...und würden uns freuen, wenn viele Hundebesitzer mit ihren Windhunden oder auch anderen Rassen, uns am Samstag (Allerheiligen), den 01.11.2014 gegen einen Kostenbeitrag von 5,- Euro dabei begleiten würden.

alt

Dieses Mal wird uns der Weg nach Alt Erkrath führen. Es wird 2- 2,5 Stunden bergauf und bergab gehen, schmale und breitere Wege, entlang von Feldern und Wald, über Stock und Stein  – gutes Schuhwerk ist zu empfehlen.

Da es sich um eine Wanderung in anspruchsvollem Gelände mit viel Wild handelt, bitten wir die Hunde angeleint oder wenn ableinbar nah an Frau- oder Herrchens Seite zu führen. Im Anschluss werden wir, wenn es der Wettergott zulässt, Kaffee und Kuchen unter freiem Himmel reichen.

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 30.10.2014 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Anmeldung nur per E-Mail berücksichtigt wird.
Mit der Anmeldebestätigung wird der genaue Treffpunkt bekannt gegeben.

Herzliche Grüße euer GALGO-HILFE e.V. Team