Einladung zum San Anton-Fest der GALGO-HILFE e.V.

Der Sommer ist endlich da, und da feiern wir doch gerne unser alljährliches Sommerfest, und zwar am 18. Juni 2017, 11:00 bis 18:00 Uhr, auf der Coesfelder Wiese. Alle Wind-/Hund(e)-Freunde und die, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen!
preview
Es gibt wieder reichlich Gelegenheit zum Shoppen (mehr als 10 Aussteller bereichern das Fest mit ihrem vielfältigen Angebot), zum Gucken, Klönen und Freuen. Am Galgo-Hilfe-Stand gibt es wieder viele schöne Sachen und auch Ursula verkauft ihr Buch - auf Wunsch mit Signatur - zugunsten der Galgo-Hilfe e.V.. 

Als besonderes Highlight dürfen wir Ehrengast Saskia Rinia van Nauta auf dem Fest begrüßen. Unsere gute Seele und unermüdliche Helferin in der Auffangstation San Anton in Villamartin (auf dem Bild zusammen mit DON CAMILLO im Uni-Look) kommt extra aus Spanien angereist - Wiedersehensfreude garantiert!
preview
Und zwar nicht nur zwischen uns Zweibeinern, sondern vor allem auch, wenn sie viele ihrer ehemaligen Schützlinge wiedertreffen wird... preview
Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls wieder bestens gesorgt. Es fehlen also nur noch zahlreiche Besucher, die gute Laune und gutes Wetter mitbringen!

Über Kuchenspenden für unsere Kaffeetafel freuen wir uns sehr! Der Erlös kommt natürlich unseren Schützlingen in Spanien zugute!

Die Adresse lautet: Zusestraße, 48653 Coesfeld (Gewerbegebiet Nord.Westfalen)

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum