Skip to main content

BOWEN

Border Collie, Rüde, geb. ca. November 2023
SH ca. 35 cm, 5,5 kg (wächst noch)
gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • bowen1
  • bowen2
  • bowen3

BOWEN  ist eines von fünf entzückenden Border Collie Welpen, die aus persönlichen Gründen ihres Besitzers in die Obhut von Saskia übergeben wurden. Die Kleinen sind zusammen mit ihrer fürsorglichen Mutter aufgewachsen und haben von beiden Elternteilen eine gute Sozialisierung mit auf den Weg bekommen.
Bowen und seine Geschwister sind charmant, verspielt und typisch für ihre Rasse clever. Sie haben noch viel zu lernen, aber mit der richtigen Anleitung werden sie sich zu loyalen und intelligenten Begleitern entwickeln. Wir suchen für sie Menschen mit ausreichend Zeit und Engagement, die sich der spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen der Border Collies bewusst sind.

BOWEN wartet in Castrop-Rauxel auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund