Skip to main content

CABRERO

Mischling, Rüde, geb. ca. Oktober 2023
SH ca. 33 cm, 5 kg (wächst noch)
gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • cabrero1
  • cabrero2
  • cabrero3

CABRERO  ist ein bezaubernder Welpe, der von einem Schäfer gerettet wurde von dem bekannt ist, dass er seine Hunde misshandelt. Cabreros Farbe erinnert ein wenig an einen Bretonen aber er trägt die charmante Mischung eines Schäferhundes in sich. Mit seinem offenen Wesen ist er stets bereit, Kontakt aufzunehmen und neue Freundschaften zu schließen. Freundlich und aufgeschlossen, strebt Cabrero danach, seinen Menschen zu gefallen. Er mag es neue Dinge zu lernen und Aufgaben zu erfüllen. Ob es darum geht, durch Parks zu streifen oder gemütliche Abende zu Hause zu verbringen, Cabrero ist für alles bereit. Wenn Sie über die nötige Zeig und Geduld verfügen einem Welpen all das beizubringen was er benötigt um zu einem souveränen Hund heranzuwachsen freuen wir uns über ihre Nachricht.

CABRERO wartet in Düsseldorf auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund