Skip to main content

CONSTANZA

Border Collie, Hündin, geb. ca. März 2022
SH ca. 53 cm, 17 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Bayern

preview

  • constanza1
  • constanza2
  • constanza3

CONSTANZA ist eine bildhübsche, wundervolle Border Collie-Dame, die aus persönlichen Gründen der Besitzer in der der Station abgegeben wurde. Constanza hatte es in ihrem Zuhause gut und sie ist entsprechend offen im Umgang mit Menschen und freut sich immer über Zuwendung und Streicheleinheiten. In der Hundegruppe musste sie sich anfänglich erst zurecht finden, aber inzwischen hat sie sich auch dort gut eingelebt. Constanza hatte bei ihrer Familie ein bisschen zu viel des Guten an Futter und ist daher aktuell etwas zu dick. Wir suchen für Constanza nun nach Menschen, die sich der Bedürfnisse dieser intelligenten Rasse bewusst sind und ihr ein aktives und liebevolles Zuhause bieten können.

CONSTANZA wartet in Memmingerberg auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund