Skip to main content

AURE

Galgo Español, Hündin, geb. ca. September 2022
SH ca. 68 cm, 20 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • aure1
  • aure2
  • aure3

AURE - Die wunderschöne Aure wurde mit mehreren Galgas in der Station abgegeben. Aure hat die Welt nicht mehr verstanden und ist erst einmal in sich zusammen gefallen. Ganz langsam hat sie sich erholt und wieder Vertrauen gefasst. Um weiter wachsen zu können, wird es Zeit, dass Aure jetzt ausreisen kann. Für Aure wünschen wir uns Menschen, die ihr zeigen wie toll das Leben ist und das es noch ganz viel zu entdecken gibt. Um es Aure leichter zu machen, wäre ein souveräner Ersthund wünschenswert.

AURE wartet in Düsseldorf auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.<

Vermittlungshund