Auffangstation San Anton in Villamartin

San Anton in Villamartin ist eine Perrera, eine Tötungsstation in Andalusien. Mit engagierter Hilfe vor Ort und aus dem Ausland können große Tötungsaktionen verhindert werden. Ohne die Unterstützung aus dem Ausland bleibt den in der Tötungsstation verbleibenden Hunden nur der Tod.

alt

alt

Weiterlesen: Auffangstation San Anton in Villamartin

Kalender

Die GALGO-HILFE e.V. erstellt nun schon seit 2006 jährlich den beliebten Kalender "DER GALGO ESPAÑOL & SEINE FREUNDE"

Der Kalender hat das Format 317x230 mm, Querformat, die Papierqualität beträgt 170 g/m2, Spiralbindung. 27 Blätter – zu jedem Monat gibt es zwei Ansichtsblätter mit wunderschönen Aufnahmen. Außerdem beinhaltet der Kalender 6 Postkarten zum Ausschneiden und Verschicken.

_72dpi-1
_72dpi-1
_72dpi-2
_72dpi-3
_72dpi-4
_72dpi-5
_72dpi-6
_72dpi-7
_72dpi-8

Der Erlös des Verkaufs geht zu 100% in unsere Tierschutzprojekte und ist daher ein wichtiger Baustein unserer Arbeit. Sie können uns auch hier unterstützen, mit der Zusendung von besonderen Fotos ihrer Galgos, die in guter Qualität vorliegen (300dpi, mind. 1MB). Wenn Sie Fotovorschläge für unseren Kalender haben, schicken Sie die Bilder bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir bedanken uns bei allen Fotografen, die Bilder zu unseren Kalendern beigetragen haben!

Windhundauslauf

Die GALGO-HILFE e.V. engagiert sich für die Einrichtung von Windhundausläufen, eingezäunten Freilaufflächen unter Aufsicht. Wir schaffen mit den Ausläufen Treffpunkte für alle Fans der Windhunde und für die, die es noch werden wollen. Die Windhunde bekommen hier die Gelegenheit ihrer Passion zu folgen und ausgiebig zu rennen, frei von Gefahren, wie Straßenverkehr und Stacheldrahtzäunen. Hier kann man sich kennen lernen, austauschen, informieren über Hund und Tierschutzarbeit, über Probleme beraten oder aber einfach gemeinsam lachen und Spaß haben. Pflegehunde, die noch eine liebevolle Familie suchen, können hier ganz zwanglos kennen gelernt werden.

Weiterlesen: Windhundauslauf

Deutsche Tierheime

Ein Tierheim ersetzt kein Zuhause, schlimm genug, dass es Tierheime geben muss. Ein Segen, dass engagierte Menschen es sich zur Aufgabe gemacht haben, Tiere in Not aufzufangen und dies mit viel Idealismus tun. Die GALGO-HILFE e.V. unterstützt deutsche Tierheime wie zum Beispiel die

amazone
amazone
chaval
fido
lizou
sawyer

Die GALGO-HILFE e.V. leistet Vermittlungshilfe für die vom Tierheim aufgenommenen Windhunde. Wenn gewünscht und Kapazitäten frei sind übernimmt die GALGO-HILFE e.V. diese Hunde in kompetente Pflegestellen. Auch finanziell unterstützen wir die deutschen Tierheime bei ihrer engagierten Tierschutzarbeit für die Resozialisierung der Windhunde & deren Freunde.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum