Skip to main content

KENZI

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Januar 2012, SH ca. 71 cm, ca. 22.8 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • kenzi1
  • kenzi2
  • kenzi3

  • kenzi4
  • kenzi5
  • kenzi6

  • kenzi7
  • kenzi8

KENZI ist nicht nur eine optisch außergewöhnliche Erscheinung, auch charakterlich begeistert er uns. Einmal Vertrauen zum Pflegefrauchen gefasst, begleitet er die Familie treu und unkompliziert überall hin. Durch Menschen-, Hunde und Pferdemengen, in dunkle Gassen, über Holzstege und Gitterbrücken: Kenzi nimmt es wie es kommt - Hauptsache dabei sein. Im heimischen Garten jedoch, fühlt er sich am wohlsten, denn dort kann er ausgelassen mit seinen Hundekumpels um die Wette rennen, Zerrspiele anfangen oder einfach relaxt in der Sonne liegen. Wenn dann Nachbars Katze genauso entspannt um die Ecke schlendert, interessiert sich Kenzi kein bisschen für sie. Nur rennen sollte sie besser nicht, denn galgotypisch wird dann sein durchaus vorhandener Jagdtrieb geweckt. Kenzi verträgt sich mit großen und kleinen Menschen, Artgenossen, ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und kann in wildarmen Gebieten Freilauf genießen. Nun fehlt ihm nur noch seine Familie zum ganz großen Glück!

KENZI hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.