GALGO-WELPEN-ARLAM in San Anton!

Schon lange (Gott sei Dank mag man sagen) nicht mehr vorgekommen, wurden in San Anton im April (zusammen mit u.a. ZARA) vier Galgo-Welpen / Jungspunde im Alter von ca. 4 Monaten abgegeben. Der Jäger hatte eine Arbeitsstelle in Frankreich gefunden und brauchte die Hunde nicht mehr. Und ja, der Zustand des Quartetts war nicht der Allerbeste.
preview
PEARL, PERLA, PERLAN und PERON mussten erst einmal gepäppelt werden, bevor Saskia sie ins Adoptionsprogramm nehmen konnte. Dank der intensiven Pflege von Saskia haben alle vier es geschafft, und dürfen sich hoffentlich bald auf eine Pflegestelle (vielleicht bei Ihnen?) freuen.

GALGO-HILFE e.V.

Zehn Tickets wurden über Pfingsten ...

... an die Galgos ROSA, PASCHA, ZARA und NOTOS, Podenca MANU, Bretonin NINA, die Mixe BOR und ELLA, Wasserhündin LAIKA sowie Bodi-Dame ALEGRIA vergeben, die ihre Pflegefamilien in Deutschland und der Schweiz herzlich willkommen heißen konnten.
preview
Ein großes DANKESCHÖN an Dogs on Road und allen Pflegestellen, Fahrern und weiteren fleißigen Helfern für den großartigen Einsatz!

GALGO-HILFE e.V.

San Anton präsentiert ...

... die Galgo-Wintermodenkollektion 2018/19, die in der Station auf ihren Einsatz wartet! Auch wenn zum Glück erst noch der Sommer bevorsteht: Nach dem Winter ist vor dem Winter...
preview
Saskia und die GALGO-HILFE e.V. schicken ein großes Dankeschön an alle eifrigen Näherinnen und Spender!
Und wer noch den einen oder anderen Mantel übrig hat ... wir leiten ihn gerne an Saskia weiter.

GALGO-HLFE e.V.

Wohlbehalten angekommen sind ...

... die hübsche Cocker-Dame TULA, die Dalmatiner-Mixe DAKOTA und DAMIR sowie die Galgos ZADA und CAMARON! Alle fünf Hunde sind glücklich von ihren Pflegestellen empfangen worden und freuen sich über Ihre Anfragen!
preview
Herzlichen Dank an alle Fahrer, Pflegestellen und Helfer für die problemlose Reise unserer Schützlinge!

GALGO-HILFE e.V.

Der große, graue Mann ...

... hat sich zu neuen Ufern aufgemacht.

+ Patenhund MACANO

Mein Freund – Danke, Du warst mir ein geduldiger und treuer Lehrmeister. Immer wenn Dich das Leben von mir wegspülte, hast Du mich wieder gefunden. Ich weiß, dass Du niemals von meiner Seite weichst. Aber es ist schwer, weil ich Dich nicht mehr sehen und halten kann.preview
Liebe Ursula, wir können dir den riesigen Verlust nicht nehmen. Macano war einfach etwas ganz Besonderes; für dich und für den Verein. DANKE für deine jahrelange Pflege und die Entscheidung, dass er dich nun von anderer Stelle aus begleiten wird.

GALGO-HILFE e.V.

Die Zahl des Tages - 160

160 neue Scaliborhalsbänder haben ihren Weg nach San Anton gefunden!
preview
Die Hunde in San Anton danken herzlich für den neuen "Schmuck", der ihnen das Leben retten kann!
preview
Saskia und wir sagen HERZLICHEN DANK für Ihre Spenden! Denn nur diese machen solche Hilfe für die Hunde möglich!
preview
GALGO-HILFE e.V.

Eine Reise ins Glück...

... haben die Galgos CHIPY, GRATIA und FUTURA und die Retrieverhündin KIMYA angetreten. Sie sind am letzten Wochenende wohlbehalten von ihren Pflegestellen entgegen genommen worden. Sie machen sich jetzt auf die Suche nach ihren eigenen Familien! preview
Wir danken allen Fahrern und Helfern und natürlich den Pflegestellen!
GALGO-HILFE e.V.

Stolz und ein bisschen sprachlos...

...macht es uns immer wieder, wie toll wir von allen Helfern, Freunden und Förderern der Galgo-Hilfe e.V. unterstützt werden. So auch wieder bei unserem Frühlingsfest im Duisburger Freibad - durch Euch konnten wir einen wunderschönen und harmonischen gemeinsamen Tag erleben! Fast 500 Hunde und ihre Menschen waren aus allen Teilen der Republik angereist, um mit uns den Frühling zu begrüßen. Viele ehemalige Schützlinge waren dabei, aber auch viele Interessenten oder einfach nur Neugierige kamen, um sich mit uns über unsere Arbeit zu unterhalten oder den einen oder anderen Pflegehund einmal näher kennen zu lernen. Die 16 Aussteller ließen keinen Kaufwunsch offen, und auch das Team von MiMo sorgte wieder bestens fürs leibliche Wohl. Vielen Dank dafür!

preview

Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Helfer, die im Vorfeld des Festes fleißig genäht, gestrickt und gebastelt haben - so war auch unser Galgo-Hilfe-Stand bestens mit tollen Sachen bestückt, die auch guten Absatz fanden. Es hat sich gelohnt - Hund und Mensch hatten einen schönen Tag, das weit verstreute Galgo-Hilfe-Team hatte Gelegenheit zum Klönen (oder sich überhaupt erst persönlich kennen zu lernen) - und eine stolze Summe ist auch zusammengekommen, die selbstverständlich wieder voll und ganz unseren Schützlingen zugute kommen wird. Euch allen ein herzliches Dankeschön dafür!

preview

GALGO-HILFE e.V.

Nur noch wenige Tage ...

...um eure Sparschweine zu füttern und so für unser Frühlingsfest am 15. April gerüstet zu sein! Aber es lohnt sich, denn abgesehen von der traumhaften Location am Wolfssee in Duisburg warten tolle Aussteller auf Euch:

caniqus (Leckeres & Nahrungsergänzungsmittel)

Dogs are Beautiful (Halsbänder, Geschirre & Leinen)

Dog Smilla (Hundemäntel & Zubehör)

Felnev (Halsbänder, Geschirre & Mäntel)

Gaby´s Hundekekse (Leckerlies)

Krötenshop (Hundezubehör & Schmuck)

nahtreich (Halsbänder & Leinen)

Schlösser Hundewurst

Simons Halsbandschmiede (Halsbänder & Leinen)

Unikatös (Filzhalsbänder & Accessoires)

Ute Canisius-Walder (Zahnreinigung & Hautpflege mit Ultraschall)

Vici-Design (Bekleidung, Halsbänder & Accessoires)

Außerdem wird Sabine Nover von Fiffi-Fit wieder gegen eine Spende zu Gunsten der GALGO-HILFE e.V. ihren Service für einen Physio- bzw. osteopathischen Kurzcheck bei allen Hunde anbieten.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen wunderschönen Tag!

GALGO-HILFE e.V.

Und wenn sie gehen ...

... lassen sie immer viel Schmerz zurück.

TASHI
preview
Unser Tashi ist leider verstorben. Er war unser Seelenhund, unser Sechser im Lotto. Wir sind so traurig. Tashi, we love you to the moon and back! Wir danken der GALGO-HIILFE e.V. und seiner Pflegestelle, dass sie uns zusammengebracht haben. Fons und Christy

FLORINO
preview
Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Liebe zu diesem kleinen, großen Hundemann durch meiner Zeilen zum Ausdruck kommt, aber er fehlt uns so sehr, dass wir jeden Tag über ihn reden. Er hat uns jeden Tag mit seiner Zuneigung verwöhnt - es war einfach ein so großes Geschenk, ihn im Kreis der Familie gehabt zu haben. Mit einem Satz: "Kleiner Hunde-Mann - ganz große Seele und Tier-Persönlichkeit"  In Liebe, Sabine und Gunter
  

GALGO-HILFE e.V.

 

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung