YORIS

Yorkshire Terrier, Rüde, geb. ca. September 2007, SH ca. 21 cm, ca. 2.5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

yoris1
yoris1
yoris2
yoris3
yoris4
yoris5
yoris6
yoris7
yoris8

YORIS kam sehr vernachlässigt, voller Parasiten und mit sehr schlechten Zähnen nach San Anton. Seine Vergangenheit ist von Vernachlässigung geprägt. Trotzdem ist er ein aufgeschlossener, munterer und sozialer kleiner Rüde, der zeigt, wenn ihm mal etwas nicht gefällt. Er genießt und braucht die Zuwendung. An der Leine läuft er prima und passt sich den Gegebenheiten an. Yoris kommt mit Artgenossen und Katzen wunderbar klar. Das Beste, was ihm jetzt noch zum endgültigen Glück fehlt, ist ein liebevolles Zuhause, in dem er noch viele schöne Jahre verbringen darf.

YORIS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung