Skip to main content

LUCKY

Mischling, Rüde, geb. ca. Oktober 2021
SH ca. 18 cm, 1,5 kg (wächst noch)
gechipt, geimpft, entwurmt

preview

  • lucky4
  • lucky5
  • lucky6

LUCKY  - Der kleine Lucky hatte das Pech, dass seine Mutter aus San Anton gestohlen wurde, als er 6 Wochen alt war und seine Mama noch gebraucht hätte. Aber er kam in eine Pflegefamilie, die ihn weiter mit der Flasche groß gezogen hat und er hat sich zu einem tollen Welpen entwickelt. Durch seine Zeit in der Pflegefamilie ist er sehr anhänglich und ist offen im Kontakt mit allen Menschen. Er genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, kann sich aber auch gut selbst beschäftigen. Inzwischen lebt er wieder mit den anderen Welpen in San Anton und er hat sich zu einem lustigen, bildhübschen Kerlchen entwickelt, der sich jetzt auf die Suche nach einer netten Familie macht.

LUCKY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.