Skip to main content

MORICO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2019
SH ca. 70 cm, 22 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • morico4
  • morico5
  • morico6

MORICO - Der stattliche elegante Rüde hat inzwischen an Gewicht zugelegt und sieht prächtig aus. In seinem bisherigen Leben hat er nicht viel kennen gelernt, so dass er langsam an Alltagssituationen herangeführt werden muss. Dabei ist er durchaus willig, braucht aber Erfahrung, Zeit und Geduld. An seinen Menschen bindet er sich nach kurzer Zeit und lässt sich gerne streicheln. Morico braucht einen souveränen Ersthund an seiner Seite. Er sollte ländlich wohnen ohne Trubel im Haus, ein evtl. vorhandener Garten muss gut eingezäunt sein. Mit anderen Hunden und Katzen kommt er problemlos zurecht. An der Leine läuft er ohne ziehen und verhält sich ruhig bei Autofahrten.

MORICO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.