Skip to main content

BICKEL

Ratonero Bodeguero Andaluz-Mischling, Rüde, geb. ca. Juni 2020
SH ca. 40 cm, ca. 8,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • bickel1
  • bickel2
  • bickel3

BICKEL ist ein sehr hübscher Vertreter seiner Rasse und ihm wurde sogar das Schicksal des Kupierens erspart, so dass er noch über seine Rute verfügt. Sein bisheriger Besitzer hat es nicht allzu gut mit ihm gemeint, da er an einer Kette mit einem zu engen Halsband leben musste. Trotzdem hatte er Glück im Unglück, denn als sein Besitzer ihm überdrüssig wurde, hat er ihn in der Station bei Saskia abgegeben. Hier wurde seine Wunde am Hals, die durch das zu enge Halsband entstanden ist, versorgt und er zeigt sich als sehr menschenbezogen und verschmust. Den anderen Hunden in der Station gegenüber zeigt er sich ebenfalls sehr sozial.

BICKEL hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.