Skip to main content

BRANTLEY

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Juni 2022
SH ca. 38 cm, 7 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • brantley1
  • brantley2
  • brantley4

BRANTLEY ist ein bezaubernder Ratonero Bodeguero Andaluz, der altersentsprechend
verspielt ist und die Welt mit großer Neugierde erkundet. Wie jeder junge Hund testet auch Brantley gerne seine Grenzen, während er dabei ist, die Regeln des Zusammenlebens zu lernen. Brantley ist ein offener Hund und genießt den Kontakt zu Menschen. Obwohl er bei seiner Ankunft etwas verstört war, hat er sich bereits am ersten Tag in seiner neuen Umgebung entspannt und die Aufmerksamkeit genossen, die ihm entgegengebracht wurde. Er liebt es zu spielen und ist ein freundlicher und netter Gefährte. Als Ratonero Bodeguero Andaluz bringt Brantley typische Eigenschaften dieser Rasse mit sich. Er ist intelligent und aktiv, was bedeutet, dass er gerne geistig und körperlich gefordert wird. Brantley ist bereit, neue Dinge zu lernen und freut sich über abwechslungsreiche Beschäftigung. Wir suchen für Brantley ein Zuhause, in dem er liebevoll gefördert und gefordert wird. Eine Familie oder Einzelperson, die Freude daran hat, gemeinsam mit ihm zu wachsen und ihm die Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, die er benötigt. Brantley wird ein treuer Begleiter sein und Ihnen mit seiner verspielten und liebevollen Art viel Freude bereiten.

BRANTLEY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.