Skip to main content

BOBY

Springer Spaniel, Rüde, geb. ca. Januar 2022
SH ca. 49 cm, 18 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

preview

  • boby1
  • boby2
  • boby4

BOBY - Der liebe Boby wurde in der Station als Fundhund abgegeben und scheint einmal ein Zuhause gehabt zu haben. Bei seiner Ankunft in der Station wirkte er aufgrund der vielen Eindrücke erstaunt. Inzwischen hat Boby sich in der Station eingelebt. Boby ist freundlich zu Menschen und sozial mit anderen Hunden. Boby mag die Nähe von Menschen und genießt deren Zuneigung. Er besticht durch sein freundliches Naturell und sein hübsches Aussehen. Für Boby suchen wir eine Familie, die sich einen freundlichen, lernwilligen Begleiter an ihrer Seite wünschen. Bobyist für neue Abenteuer bereit!

BOBY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.