Skip to main content

CRISTINA DE CARLILLO

Galgo Español, Hündin, geb. ca. April 2017
SH ca. 70 cm, 24,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • cristina4
  • cristina5
  • cristina6

CHRISTINA  - oder auch der Grinsekeks mit einem hinreißenden Überbiss und kurzer Rute, holt gerade gaaaanz viel Schlaf auf Ihrer Pflegestelle nach. Als ob sie sagen möchte: Endlich, ich habe mein eigenes Sofa, das muss ich auskosten! Die hübsche Dame ist sehr sozial und aufgeschlossen, bringt aber auch eine gesunde Portion Selbstbewusstsein gegenüber anderen Hunden mit. Vorsichtigen Hunden kann sie bestimmt Halt geben, wenn Christina sich eingewöhnt hat - aufdringliche Vierbeiner lässst sie links liegen. Eine charmante Vertreterin ihrer Rasse, die Menschen gegenüber auch sehr zugetan ist. Und ja, sie grinst wirklich; aus Freude und Aufregung, weil sich die Zweibeiner jetzt mit ihr beschäftigen. Ist ja alles neu - Liebe und Zuwendung gab es bisher eher weniger für Christina. Aber Achtung! Hier wackelt ein ganzer Hund vor Glück, was auch ihre verkürzte Rute betrifft  :-) 

CHRISTINA hat ihre Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.