Skip to main content

BOLETERA DE LOBON

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Juni 2017
SH ca. 62 cm, 22,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • boletera4
  • boletera5
  • boletera6

BOLETERA hat bislang bei einem Jäger gelebt, der leider finanziell nicht gut aufgestellt ist, aber seine Hunde gut und freundschaftlich behandelt. BOLETERA liebt Menschen - sie bindet sich eng an ihre Bezugsperson und würde sich daher über eine neue Familie sehr freuen. In der Station hat sie sich trotzdem gut in ihr neues Rudel integriert und den dortigen Lebensumständen angepasst. Man merkt aber, dass sie jede Aufmerksamkeit und körperlichen Kontakt genießt. BOLETERA ist sowohl für Windhund-Neulinge als auch als Einzelhund geeignet, sollte allerdings nicht zu Katzen vermittelt werden.

BOLETERA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.