Skip to main content

RABIZA DE LIMONES

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2019
SH ca. 67 cm, 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

preview

  • rabiza4
  • rabiza5
  • rabiza6

RABIZA DE LIMONES wurde in guter körperlicher Verfassung in San Anton abgegeben. Sein bisheriges Leben hat er mit seinem Bruder DISPARATE DE LIMONES verbracht, der ihm immer eine Stütze gewesen ist. Dementsprechend neu ist jetzt alles für den Schoko-Mann, der sich gerade an die neue Lebenssituation im Haus und weichem Körbchen gewöhnt. Die Zweibeiner möchte er ebenfalls in Ruhe kennenlernen. Ein liebenswerter, vorsichtiger junger Galgo, über den wir bald mehr berichten, wenn er sich auf seiner Pflegestelle etwas eingelebt hat.

RABIZA DE LIMONES hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.