Skip to main content

DOMINGO

Bleue Basset de Gascogne, Rüde, geb. ca. Februar 2020
SH ca. 33 cm, ca. 15 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

preview

  • domingo4
  • domingo5
  • domingo6

DOMINGO ist ein typisches Beispiel dafür, dass selbst Rassehunde nicht vor der Abgabe in der Tötungsstation gefeit sind. Als Welpe durch einen Spanier in Frankreich beim Züchter erworben, wurde er in gepflegtem Zustand nun bei Saskia abgegeben. Als Grund für die Abgabe wurde von seinem Besitzer angegeben, dass er zu viele Hunde habe, darunter auch Domingos Wurfschwester. Domingo ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und Artgenossen gegenüber sehr sozial und eher unterwürfig. Er bindet sich stark an "seinen" Menschen und ist fremden Menschen gegenüber im ersten Kontakt etwas zurück haltend. Nun möchte er in Deutschland sein für immer Zuhause finden und endlich ganz ankommen dürfen ohne Angst zu haben, wieder sein Zuhause zu verlieren.

DOMINGO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.