ROMEO

Podenco Canario, Rüde, geboren ca. März 2014
SH 60 cm
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

  • romeo1
  • romeo2
  • romeo3

  • romeo4

ROMEO ist ein wunderschöner Podenco von ca. 4 Jahren und einer Rückenhöhe von 60 cm. Diesem stattlichen Rüden sieht man die schlimmste Zeit nicht mehr an, die er vor seiner Auffindung durchlebt haben muss. Abgemagert bis auf die Knochen wurde er im Norden Teneriffas gefunden, eine Rettung in letzter Minute. Heike, eine liebe Helferin, die im August 2017 auf der Finca unseres Partnervereins weilte und auch die schönen Bilder auf Teneriffa macht, hat ihn entdeckt und gerettet. Liebevoll wurde Romeo auf der Finca aufgepäppelt und tierärztlich versorgt. Zusehends besserte sich sein Zustand und er freute sich seines Lebens. Im September 2017 konnte er bereits dem Rüden Joseph bei der Beaufsichtigung und Bespaßung der Hundedamen im vorderen Bereich der Finca unterstützen. Im Dezember 2017 erfreute sich Romeo bester Gesundheit und er konnte zu uns in die Tieroase ausreisen. Er fühlt sich mittlerweile bei uns sehr wohl und hat einen guten Appetit. Allerdings ist Romeo noch etwas nervös und zurückhaltend, was sich aber sicher bald geben wird. Wir dürfen Romeo nun helfen ein neues Zuhause zu finden. Er sollte eine verständnisvolle Familie sein, die ihm den nötigen Auslauf bieten kann, ihm auf liebevolle Art und Weise das Hunde-ABC näherbringt und ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann. Auf einen bereits vorhandenen Artgenossen würde sich Romeo sehr freuen. Hat Romeo Ihr Interesse geweckt?

ROMEO wartet in Mönchengladbach auf seine Familie.
Vermittlung und Kontakt: Tieroase Bettrath, Tel.: 02161 4796 838

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung