MALTHUS VULCAN

Malinois Mechelear, Rüde, geb. ca. Dezember 2013
SH ca. 62 cm, ca. 22 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ
Aufenthaltsort: Nordrhein-Westfalen

preview

  • malthusvulcan5
  • malthusvulcan6
  • malthusvulcan7

  • malthusvulcan8

MALTHUS VULCAN ist ein rundum, sehr auf seinen Menschen bezogener, toller Hund. Wer die Rasse kennt und mit ihren Vorzügen Erfahrung gemacht hat, wird seine Art zu schätzen wissen. Malthus hat bisher noch nichts Schlechtes erlebt, was man ihm auch anmerkt. Er ist allen Menschen gegenüber offen und freundlich. Er nimmt unproblematisch am Familienalltag teil und ist es gewohnt, eine Weile alleine zu bleiben. Malthus zeigt den mali-typischen Jagdtrieb, er steht auf jede Art von Bewegungsreize und bringt eine große Bereitschaft mit, gerne zu gehorchen. Er hat bereits die Begleithundeprüfung mit Bravour gemeistert und kennt auch die Arbeit auf dem Hundeplatz. Am Gehorsam, der Impulskontrolle und Konzentration darf gerne für den Freilauf noch weiter gearbeitet und gefeilt werden – im Haus ist Malthus sehr ausgeglichen, gelassen und verschlafen. Er geht bei konsequenter Führung sehr gut an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Malthus ist immer noch ein kleiner Rohdiamant. Wir suchen Menschen, die an dieser Rasse Spaß haben und ihn weiter fördern.

MALTHUS VULCAN wartet in Ahlen auf seine Familie
Bei Interesse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen. 
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung