PORKY

Podenco-Mischling, Rüde, geb. ca. November 2018
SH ca. 45 cm, 8 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • porky1
  • porky2
  • porky3

  • porky4
  • porky5
  • porky6

PORKY lebt hier auf seiner Pflegestelle mit zwei weiteren Hunden, und auch eine Katze gehört zur Familie. Der kleine Mann hat sich sehr schnell und problemlos hier eingelebt, und findet immer mehr Gefallen an seinem neuen Leben in Deutschland. Er ist ein sehr lieber, fröhlicher und verträglicher junger Hundebub, der altersbedingt auch sehr verspielt und aktiv ist. Daher wäre für Porky in seinem neuen Zuhause ein Garten von Vorteil, denn er liebt es, draußen zu toben, zu rennen, aber auch faul in der Sonne zu liegen. Auch sollte ein sicherer Ersthund vorhanden sein, denn er orientiert sich hier sehr stark an der vierjährigen Galga, von der er sehr schnell auch viele Dinge des Alltags lernt. Podencotypisch hat er eine feine und sehr gute Nase, die er bei Spaziergängen auch intensiv einsetzt. Aber selbst dann geht er gut an der Leine und ist für seinen Zweibeiner erreichbar. Jagdtrieb ist aber auf jeden Fall vorhanden. Alles in allem ist Porky, der übrigens jetzt Moritz genannt wird, ein sehr lieber und fröhlicher Hund, der noch einiges lernen muß, was bei ihm aber altersbedingt schnell voran geht. Er bleibt auch stundenweise mit seinen Hundefreunden alleine zuhause, aber hin und wieder fällt ihm in dieser Zeit auch etwas Blödsinn ein. Er ist eben noch ein Teenie, der alles toll findet und mit seinem sonnigen Gemüt auch viel Freude ins Leben seiner Zweibeiner bringt.

PORKY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!