Skip to main content

BRUNO

Mischling, Rüde, geb. ca. November 2020
SH ca. 44 cm (wächst noch), 11,5 kg
gechipt, geimpft, entwurmt

preview

  • bruno04
  • bruno05
  • bruno06

  • bruno1
  • bruno2
  • bruno3

  • bruno4
  • bruno5
  • bruno6

BRUNO ist ein unkomplizierter, neugieriger, freundlicher und liebevoller Junghund. Vor seiner Abgabe in San Anton scheint er keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn er geht offen auf jeden zu. Er hat sich schnell eingelebt, ist sehr menschenbezogen und lebendig. Er möchte viel in seinem jungen Leben entdecken und lernen, wobei er sich besonders über Beschäftigung freut, bei der er seine Nase gebrauchen kann. Bruno ist lustig, verspielt und sehr liebebedürftig. Im Haus verhält er sich ruhig und kann in Hundegesellschaft schon für kürzere Zeit allein bleiben. Im Umgang mit anderen Hunden ist er sehr sozial. Über einen weiteren netten und spielfreudigen Hund in seinem neuen Zuhause würde Bruno sich sicher freuen. Wenn seine Menschen aber ausreichend Zeit für ihn haben, könnte Bruno auch als Einzelhund glücklich werden. Auch in einer Familie mit netten, größeren Kindern würde er sich sicher sehr wohl fühlen. Der fröhliche Bruno freut sich auf aktive Menschen, die ihm Liebe, Vertrauen und gemeinsame Zeit schenken und mit denen er innig kuscheln darf. Ein eingezäunter Garten würde sein Glück komplett machen.

BRUNO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.