Skip to main content

BARTOLO

Mischling, Rüde, geb. ca. April 2016
SH ca. 46 cm, 17 kg , gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

preview

BARTOLO- Der sanfte Bartolo wurde in der Station als Fundhund abgegeben und scheint einmal ein Zuhause gehabt zu haben. Bei seiner Ankunft in der Station wirkte er schüchtern und zurückhaltend, da er von den vielen Eindrücken überwältigt war. Inzwischen hat Bartolo sich in der Station eingelebt und er versteht sich mit anderen Hunden, aber mit dem Leben im Zwinger kommt er gar nicht gut zurecht. Bartolo vermisst die Nähe von Menschen und würde so gerne streicheln wieder genießen. Er besticht durch sein freundliches und eher sanftes, sensibles Wesen. Bartolo hat einen charmanten Rückbiß, der ihn unverwechselbar macht. Für Bartolo suchen wir eine Familie die sich einen freundlichen, lernwilligen Begleiter an ihrer Seite wünschen. Er ist auch für Hundeanfänger geeignet und ein Glücksfall für denjenigen der ihn bekommt.

BARTOLO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.