KEVIN

Steht nicht zur Vermittlung!

Mischling, Rüde, geb. ca. September 2021
SH ca. 26 cm, 3,5 kg (wächst noch)
gechipt, geimpft, entwurmt

preview

  • kevin1
  • kevin2
  • kevin3

  • kevin4
  • kevin5
  • kevin6

KEVIN - "Hallo mein Name ist Kevin. Ja genau wie der, der in New York allein zu Hause war. So bin ich zwar nicht, obwohl auch ich noch einige Flausen im Kopf habe. Meine Pflegeeltern suchen ein neues Körbchen für mich. Allerdings haben sie wohl große Zweifel, ob mich überhaupt jemand haben möchte. Nicht, dass ich nicht süß und lieb wäre, aber sie meinen ich sei krank. Unheilbar krank, obwohl ich erst 5 Monate alt bin.
Sie sagen mein Herz sei sehr krank. Dabei ist es voller Liebe. Liebe für ALLE. Meine Menschen und meine Hundekumpels. Daher suche ich Menschen, die sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen und keine Angst vor dieser Krankheit haben. Es nennt sich schwere Herzinsuffiziens. Damit wurde ich schon geboren. Obwohl ich so klein bin und auch nicht mehr viel wachsen werde, ich bin jetzt ca. 26 cm hoch und wiege 3,4 Kilogramm, werde ich wohl nicht sehr alt. Aber so Gott will, möchte ich die nächsten 3-5 Jahre dann wenigstens Spaß am Leben haben und einfach Hund sein. Ich weiß für meine neuen Eltern wird das nicht einfach. Ich möchte aber kein Mitleid. Ich möchte für die Zeit, die ich bei Euch sein darf einfach Hund sein!
Die Galgo-Hilfe sagt ich sei etwas ganz besonderes. Ich würde nämlich als Patenhund bei Euch einziehen. Die Galgo-Hilfe übernimmt sämtliche Kosten in Zusammenhang mit meiner Krankheit. Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, dann meldet Euch bei meinen Pflegeeltern. Die heißen Euch herzlich willkommen, genauso wie ich!"

Zum Patenschaft-Formular

KEVIN hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!