Skip to main content

KIRA

Podenco Andaluz, Hündin, geb. ca. Februar 2021
SH ca. 45 cm, 9 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • kira07
  • kira08
  • kira09

  • kira1
  • kira2
  • kira3

  • kira4
  • kira5
  • kira6

KIRA lebt jetzt schon länger auf ihrer Pflegestelle und wir können nicht verstehen, dass sie ihre Menschen noch nicht gefunden hat. Kira ist lustig, verspielt und hat Spaß daran, mit ihren Menschen zu lernen. Gleichzeitig kann sie aber auch sehr verschmust sein und das nicht nur mit ihren Menschen, sondern auch mit ihren Hundekumpels. Kira würde sich freuen, wenn man mit ihr im neuen Zuhause vielleicht Agility machen würde oder eine andere Hundesportart. Neben den Aktivitäten liebt Kira aber auch einfache Spaziergänge, Hauptsache sie kann bei ihren Menschen sein und mit ihnen etwas erleben.
Kira würde sich auch super als Bürohund eignen oder in einem Mehrgenerationenhaushalt leben wollen, ganz nach dem Motto "mittendrin, statt nur dabei". Gerne dürfen neben einem Hundekumpel auch Katzen im neuen Zuhause leben.

KIRA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.