Skip to main content

TILO

Mischling, Rüde, geb. ca. Oktober 2022
SH ca. 38 cm, 7 kg (wächst noch)
gechipt, geimpft, entwurmt

preview

  • tilo07
  • tilo08
  • tilo09

  • tilo1
  • tilo2
  • tilo3

TILO ist ein fröhlicher, sozialer und immer freundlicher Hund, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Tilo ist ein vorbildlicher Schüler, er hat die Abläufe des Alltags relativ schnell verstanden! Er kann problemlos mit seinen Hundekumpels einige Zeit alleine bleiben, seine Geschäfte erledigt er immer brav draußen und die Nächte schläft er durch. Ebenso fährt er entspannt im Auto mit und läuft prima an der Leine. Tilo ist eine Frohnatur, der mit seinem Menschen was erleben möchte. Tilo kennt Pferde und würde sicher mit etwas Übung einen guten Reitbegleithund abgeben. 
Für Tilo wünschen wir uns aktive Menschen und einen Garten, da Tilo gerne draußen herumtollt.

TILO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.