Skip to main content

FIRULAY

Border Collie, Rüde, geb. ca. Januar 2022
SH ca. 53 cm, 17 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ
Aufenthalt: Baden-Württemberg

preview

  • firulay1
  • firulay2
  • firulay3

FIRULAY - Der bildschöne Firulay wurde von einem Schäfer in der Station abgegeben. Firulay mag Menschen, ist aber im ersten Moment etwas unterwürfig. Er ist anhänglich und wird gerne gestreichelt. Für einen Border Collie hat er einen ausgeglichenen Charakter und ist mit anderen Hunden selbstsicher und sozial. Rassetypisch möchte Firulay gerne gemeinsam mit seinen Menschen etwas erleben und die Welt kennenlernen.

FIRULAY wartet in Uhingen auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund