Skip to main content

NOA

Mischling, Hündin, geb. ca. Oktober 2022
SH ca. 47 cm, 15 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Niedersachsen

preview

  • noa1
  • noa2
  • noa3

NOA ist eine liebe und schüchterne Mischlings-Hündin. Spazierengehen findet sie toll und geht sehr gut an der Leine. Durch neue Situationen lässt sie gut durchführen. Im Haus ist sie sehr ruhig und Streicheleinheiten mit ihren Bezugspersonen findet sie toll. Zu fremden Menschen nimmt sie vorsichtig Kontakt auf und kann auch schon einige Zeit alleine bleiben. Stubenrein ist sie auch. Sie hat viel Kontakt zu Artgenossen und lebt auf der Pflegestelle mit zwei Hunden zusammen. In ihrem zukünftigen Zuhause sollten Menschen leben, die ihr Sicherheit und viel Liebe geben. Damit ihr die Eingewöhnung etwas leichter fällt, wäre ein ruhiger und souveränen Ersthund sicher schön, aber nicht erforderlich.

NOA wartet in Leiferde auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund