CAZAN

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2011, SH ca. 70 cm, 23 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

cazan5
cazan5
cazan6
cazan7
cazan8

CAZAN ist zusammen mit Cazi im einem absolut armseligen Zustand vom Jäger in San Anton abgegeben worden. In der Folgezeit hat er sich zunächst gut erholt, ist dann aber schwer erkrankt und hat fast 10 Kilogramm Körpergewicht verloren. Inzwischen ist er aber wieder auf dem Weg der Besserung und nimmt zu. Cazan ist sehr sanft und sensibel. Er ist - typisch Galgo - zunächst ein bisschen zurückhaltend, dann aber zumindest Frauen gegenüber schnell offen. Bei Männern braucht er etwas länger für den ersten Kontakt und ein erstes Vertrauen - was sicher mit seiner Vorgeschichte und entsprechenden Erfahrungen mit Männern zusammenhängt. Cazan ist ein sanfter Riese mit einer tollen Ausstrahlung. Wenn er den Menschen findet, der ihm Zeit gibt und Vertrauen lehrt, dann wird er ein absolut treuer, tief dankbarer Freund sein.

CAZAN hat seine Familie gefunden!

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung