MARISCAL

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juli 2013
SH ca. cm, 27 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

Mit Video aus San Anton!

preview

  • mariscal1
  • mariscal2
  • mariscal3

  • mariscal5
  • mariscal6
  • mariscal8

MARISCAL hat eine verkürzte Rute, aber dafür einen sehr langen Namen im Pass: Mariscal de Galgos Mulhacen. Er kommt also aus einer bekannten Zucht und trägt entsprechend auch eine Tätowierung im Ohr. Mariscal hat seinem Jäger sehr lange und vor allem gut gedient. Und er hatte eine sehr enge Beziehung zu ihm. So hat sein Jäger ihn immer gut behandelt und in einem mental und körperlich guten Zustand in San Anton abgegeben, weil er ihm dann doch zu alt war. Die Abgabe war zum Glück kein Problem für Mariscal - er hat sich sofort in der Station wohl gefühlt und sich problemlos in sein neues Rudel integriert.

Mariscal ist ein Traumgalgo und er sucht verschmuste Hundekenner mit bequemen Sofa und vierbeinigem Anhang. Er hatte anfangs Schwierigkeiten beim eingewöhnen und fühlt sich draußen wohler, als im Haus. Er zeigt in verschiedenen Situationen noch Unsicherheiten, macht aber Tag für Tag Fortschritte. Mariscal ist gerne draussen, daher wäre ein Garten für ihn ganz toll! Mariscal schenkt seinen Menschen seine ganze Liebe und ist ein treuer Freund. Er mag das Spielen mit Stofftieren, aber genauso gerne rennt er mit seinen Hundefreunden um die Wette. Aufgrund seines Jagdtriebs, sollte dafür ein eingezäuntes Gelände zur Verfügung stehen. Er versteht sich mit allen Artgenossen und er wünscht sich in seiner neuen Familie auch einen anderen Hund als Gesellschaft. Er kann bereits 4 Stunden in Hundebegleitung allein bleiben, mag Autofahren und er geht gut an der Leine. Mariscal braucht Regelmäßigkeit im Alltag und wünscht sich erfahrene, sensible Menschen, die ihn unterstützten. Er liebt jede Aufmerksamkeit seiner Menschen und genießt es zu Kuscheln und gestreichelt zu werden. Mariscal ist nicht katzenverträglich.

 

MARISCAL wartet in Vreden auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung