Skip to main content

GALEGO

Galgo Español-Mischling, Rüde, geb. ca. April 2018
SH ca. 64 cm, 24 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • galego4
  • galego5
  • galego6

GALEGO wurde als Streuner aufgegriffen und in der Station abgegeben. Er ist sehr sensibel und gelegentlich etwas unsicher, aber dabei menschenbezogen, offen und neugierig. Mit Rüden und Hündinnen kommt er gleichermaßen gut klar, auch Katzen toleriert er. In der Station lebt er mit kleineren Hunden zusammen und kommt bestens zurecht - in der Gruppe der Großen kann er sich nicht gut durchsetzen. Seine zukünftigen Besitzer sollten etwas Hundeerfahrung mitbringen, um ihm eine gute Stütze zu sein. Außerdem wäre ein netter Hund an seiner Seite gut, an dem er sich orientieren kann.

GALEGO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.