Skip to main content

FARRUCO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Oktober 2018
SH ca. 67 cm, 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • farruco1
  • farruco2
  • farruco3

  • farruco4
  • farruco5
  • farruco6

FARRUCO wurde, wie so viele Galgos, von seinem Jäger in die Station gebracht. Er ist ein junger Bursche, der altersentsprechend viel Energie und Temperament hat. Er ist fröhlich und aufgeschlossen, hat augenscheinlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, nur Macho-Rüden mag er nicht so sehr. Farruco muss natürlich noch einiges lernen und sucht eine Familie, die Spaß daran hat, ihn in sein neues Leben zu begleiten. Den Katzentest hat er bestanden.

FARRUCO hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.