Skip to main content

DASH

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2015
SH ca. 66 cm, 24 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • dash1
  • dash2
  • dash3

  • dash4
  • dash5
  • dash6

DASH ist von seinem Jäger in einem schlechten Zustand abgegeben worden - er war ausgepowert, viel zu dünn und hatte Hautprobleme, die aber komplett auskuriert sind. Dash war von Anfang an offen für den Kontakt. Er ist lebendig, verspielt. Er ist selbstsicher im Umgang mit anderen Hunden und in der Lage, sich in jedes Rudel zu integrieren. Und er passt gut auf sich auf - heißt: Wenn er merkt, dass er kurz davor ist, eine Grenze zu überschreiten, stoppt er. Dash ist für Windhundanfänger geeignet und kann als Einzelhund leben.

DASH hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.