Skip to main content

CHICOTE

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Februar 2018
SH ca. 69 cm, 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
 

 preview

  • chicote4
  • chicote5
  • chicote6

CHICOTE wurde zusammen mit seiner Mutter ESQUIVA und Schwester JIMENA vom Jäger in San Anton abgegeben. Der noch nicht 2 jährige Chicote ist ein sehr sanfter, sensibler und verschmuster Rüde, sofern er Vertrauen gefasst hat. Er hat noch nicht viel von der Welt gesehen und was er mit seinem Jäger erlebt hat, hat ihn eher verunsichert. In der Station wurde er von seiner Mutter beschützt. Für Chicote wäre ein Platz mit einem weiteren Hund von Vorteil. Gerne liegt er mit seinen Hundefreunden in der Pflegefamilie auf dem Sofa. Er beobachtet genau und trotz seiner Schüchternheit ist er an seiner Umwelt sehr interessiert und wird immer mutiger. Im Rudel nimmt er eine untere Position ein und ist sehr umgänglich mit anderen Hunden. Sein Jagdinstinkt ist nicht sehr ausgeprägt....im Moment ist er mit all den neuen Eindrücken rund um ihn beschäftigt.

CHICOTE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.